16:59:13 01.07.2017

Tanja Lehnert verlängert bei den Falcons

Eine wichtige Personalentscheidung ist bei den ELANGENI Falcons Bad Homburg gefallen - Tanja Lehnert verlängert ihren Vertrag und Coach Jay Brown ist überglücklich darüber. "Tanja hat schon in der vergangenen Saison gezeigt, wie wichtig sie für das Team ist", so Brown. "In der kommenden Saison werden wir also weiterhin viel Freude an und mit ihr haben.Tanja ist neben ihren spielerischen Fähigkeiten vor allem menschlich eine große Bereicherung für das Team und den Verein. Sie wird auch in der neuen Spielzeit wieder eine tragende Rolle in der Mannschaft haben und sie ist vor allem für unsere Jugendspielerinnnen eine Identifikationsfigur geworden."

Lehnert, die bei der HTG Bad Homburg auch im Jugendbereich stark engagiert ist, freut sich ebenfalls auf eine weitere Saison mit den Falcons. "Ich fühle mich hier sehr wohl", sagt sie. "In der vergangenen Saison haben wir mit dem Erreichen der Playoffs viele überrascht und es hat Spaß gemacht." Damit auch in der neuen Spielzeit alles nach Plan läuft arbeitet Lehnert derzeit regelmäßig mit Individual-Coach Bernd Betz in der Halle an ihrem Wurf und einigen anderen Kleinigkeiten. 

Management und die Vereinsführung sind ebenfalls über diese Vertragsverlängerung glücklich. "Tanja hatte einige Angebote anderer Vereine, dass sie sich dennoch für einen Verbleib bei den Falcons entschieden hat ist für uns die Bestätigung, dass wir mit unserem Konzept und unseren Programmen im Verein auf dem richtigen Weg sind und wir freuen und sehr darüber, dass Tanja Lehnert diesen Weg ein weiteres Jahr mit uns geht."