21:46:12 30.07.2017

Saisoneröffnungsturnier 26.-27.08.2017

Nach den erfolgreichen Veranstaltungen der vergangenen Jahre bietet die SG Weiterstadt auch in diesem Jahr ein Saisoneröffnungsturnier für leistungsorientierte Damenteams an. 
 
Interessierte Teams laden wir  zum 5. Weiterstädter Damenturnier 2017  -  26.08. und 27.08.2017 ein. Ob als Abschluss der Saisonvorbereitung, zum Testen neuer Kader und Spielerinnen oder nur zum Spaß: In einem ansprechenden Turnier sollen die Teilnehmer die Chance haben, sich vor dem Saisonbeginn nochmal ohne Druck an unterschiedlichen Gegnern zu messen.
 
Wie bereits im letzten Jahr bieten wir wieder mit zwei Teilnehmerklassen sowohl Teams der Oberliga bis zur Regionalliga (Standard) als auch Regionalliga bis hin zur DBBL (Leistung) eine hoffentlich angemessene Vielfalt an Spielpartnern. Garantierte 5 Spiele am Wochenende, Übernachtungsmöglichkeiten und die gewohnt professionelle Organisation in Weiterstadt bieten uns allen ein hoffentlich spannendes, herausforderndes aber auch unterhaltsames Wochenende.
 
Im Gesamtpaket können wir wieder eine adäquate und uneingeschränkte Schiedsrichter- und Kampfgerichtsbesetzung für das gesamte Turnier sicherstellen ohne dass die Teams hier belastet werden.
 
Für das leibliche Wohl wird natürlich wie immer bestens gesorgt, und es besteht die Möglichkeit, in vereinseigenen Räumlichkeiten rund um die beiden Sporthallen zu übernachten. Und auch für den Abend ist bestens gesorgt, am 26.08. findet bei der SG Weiterstadt rund um die Hallen der „Tag der offenen Tür / Aulenbergfest“ statt, mit Live-Musik und ausreichend flüssiger und fester Nahrung.
 
Falls Ihr also mit Eurem Team dabei sein möchtet, meldet Euch möglichst zeitnah an, es sind nur noch wenige Plätze frei. Alle weiteren Informationen findet Ihr unter www.basketball-weiterstadt,de, weitere Infos gibt es dann im Verlauf der Vorbereitung. Und bei Unklarheiten und Fragen: Sprecht uns einfach an unter damenturnier@basketball-weiterstadt.de.