10:15:56 17.02.2017

Panthers starten ins Heimspielwochen

Panthers starten mit Neuigkeiten ins Heimspielwochenende.
 
Mit einer Neuigkeit läutet OSC Geschäftsführer Hendrik Witte bereits am Donnerstagnachmittag das Heimspielwochenende der GiroLive Panthers ein.
Panthers Headcoach Mario Zurkowski wird auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie an der Hiärm-Gruppe Straße stehen. Mit einer Option sowohl für die 2. als auch für die 1. Bundesliga kann bereits am Ende der laufenden Saison mit der Planung für die kommende begonnen werden.

Am Sonntag findet das Rückspiel der Panthers gegen den TG Neuss statt und hier haben die Panthers noch eine Rechnung offen. Das Hinspiel hatten die Osnabrücker Raubkatzen am 05. November mit einer 75:93 verloren. Nach drei Niederlagen in Folge gegen die OTB, Opladen und Grünberg scheint sich das Team von Trainerin Janina Pils wieder gefangen zu haben. Gegen den Barmer TV konnten am vergangenen Wochenende ein 68:59 Sieg eingefahren werden. Leistungsträgerinnen der Neuerinnen war die US-Amerikanerin Dara Nailah Taylor mit 18 Punkten und 7 Assists. Jana Heinrich erreichte ein Double-Double mit 12 Punkten und 12 Rebounds.

Tip-Off ist am Sonntag um 16:00 Uhr in der Halle A des OSC