13:34:35 13.09.2017

Das Bundesliga-Team brauchet Eure Unterstützung

Hallo Fans und Freunde !

Wir, die Damen der Bundesliga-Mannschaft der Bergischen Löwen, brauchen auch in der kommenden Saison Deine / Eure unterstützung. Wir bitten alle, die uns bereits in den vergangenen jahren unterstützt haben, uns auch in der kommenden Saison zu unterstützen. Und wir brauchen zusätzliche Unterstützung zum Beispiel bei der Vorbereitung und Durchführung der Bundesligaspiele. Wir stellen ein Team für den Auf- und Abbau zusammen. Wir brauchen zusätzliche Kräfte am Kampfgerichtstich und beim Scouting sowie als Ordner während der Spiele, die gegebenenfalls den anderen Zuschauern als Ansprechpartner zur Verfügung stellen. Wer mithelfen will muss nicht zu jedem Spiel aktiv sein, aber regelmäßige Unterstützung würde uns freuen. Für die Koordinierung der verschiedenen Aufgaben an den Bundesligaspieltagen steht uns Harald Hau zur Verfügung. Auch bereits aktive Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und alle die zukünftig helfen wollen /können, melden sich bitte bei ihm: Mobil 0173 28 27 26 3 oder E-Mail: haraldhau@gmx.de

Bis bald in der Halle

Euer Bundesliga-Team